Laden...

Falk Schug

Lust&Laune - Ein Sozialarbeiter packt aus

  • Datum: Freitag, 15. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Clemens-August-Straße 32 53115 Bonn

Falk Schug
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: Falk Schug
Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Somit die beste Kombi um Comedy zu machen!

Falk Schug

ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen.

Er ist seit einigen Jahren ein gerne gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up Bühnen des Landes. Wenn der hauptberufliche Sozialarbeiter zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken. Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind Falks Markenzeichen.

Provokant, aber immer mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen befasst er sich in seiner Comedy mit den großen Herausforderungen unserer Zeit. Ob Bindungsangst, Beziehungsdrama oder Wegwerfgesellschaft: Falk formuliert seine Gedanken elegant und scheut auch nicht vor über-raschender Improvisation zurück.

Wieder ein Jungkünstler und NewComer, der schon auf der RheinBühne bei "JUNG UND UNGEBREMST!" seine ersten Schritte zu seinem eigenen Solo-Abend machte.

Wir freuen uns sehr auf das Ausnahmetalent Falk Schug!

Also: kommt vorbei und habt einen abgefahrenen Stand-Up-Comedy-Abend!

Die Tickets bekommt ihr bei Bonnticket online:
https://bit.ly/2SAo78F sowie bei allen Bonnticket-Vorverkaufsstellen.

Kultur ist, wenn ihr live dabei seid!
Eure RheinBühne


Falk Schug bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Falk Schug war vor 1624 Tagen. In der Umgebung von der Location Clemens-August-Saal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Falk Schug in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 15.11.2019 statt. Ein Großteil der 1619 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Party und . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Falk Schug für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Falk Schug, Clemens-August-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug" wurde am Sonntag, 06. Januar 2019 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug, Freitag, 15. November 2019, Clemens-August-Saal