Laden...

Toni-Mai-Halle

Schmittstraße 17, 53123 Bonn

  • Eingetragen von:eventim

Toni-Mai-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Toni-Mai-Halle" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 15. September angelegt. Derzeit findest du 1168 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Beliebte Locations in der Nähe von "Toni-Mai-Halle" sind u.a. Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 5 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 12
    Nov
     
    Diwali Indisches Lichterfest - Ein Abend In Rajasthan

    16:00 Uhr, Lichterfest in Daiasthani Wüstencharm Schlangentanz und frenetische Rhythmen der Tabla und Harmonia, präsentiert von den
  • Empfiehl Toni-Mai-Halle, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Toni-Mai-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Toni-Mai-Halle" wurde am Freitag, 15. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Toni-Mai-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Toni-Mai-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Toni-Mai-Halle in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite