Laden...

Kirche zu Fahrenstedt

Schulstraße 16, 24860 Böklund

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Evangelische Kirche


Kirche zu Fahrenstedt bei popula: Die Location "Kirche zu Fahrenstedt" in Böklund wurde am Donnerstag, 07. Juli eingetragen. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in der Stadt Böklund angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kirche zu Fahrenstedt" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Bis heute wurden 37 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kirche zu Fahrenstedt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kirche zu Fahrenstedt oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Dez
     
  • 31
    Mär
     

    12:00 Uhr
  • 24
    Mär
     

    12:00 Uhr
  • 17
    Mär
     

    12:00 Uhr
  • 10
    Mär
     

    12:00 Uhr
  • Empfiehl Kirche zu Fahrenstedt, Böklund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche zu Fahrenstedt als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche zu Fahrenstedt" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Böklund

    Kirche zu Fahrenstedt auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche zu Fahrenstedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche zu Fahrenstedt in Böklund

    Ein Kalender für deine Webseite