Laden...

Thüringische Sommerakademie

Ortsstraße 129, 98701 Böhlen

  • Eingetragen von:Schöffling & Co.

Thüringische Sommerakademie bei popula: Der Veranstaltungsort "Thüringische Sommerakademie" in der Stadt Böhlen, wurde Freitag, 12. Juni angelegt. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in Böhlen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Thüringische Sommerakademie" sind Hoffnungskirche Oberweißbach, Festhalle, Hotel Tanne. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Thüringische Sommerakademie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Thüringische Sommerakademie. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 34 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Thüringische Sommerakademie, Böhlen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thüringische Sommerakademie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Thüringische Sommerakademie" wurde am Freitag, 12. Juni 2015 von Schöffling & Co. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Böhlen

Thüringische Sommerakademie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thüringische Sommerakademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Thüringische Sommerakademie in Böhlen

Ein Kalender für deine Webseite