Laden...

JOSKA Glasparadies

Am Moosbach 1, 94249 Bodenmais

  • Eingetragen von:eventim

JOSKA Glasparadies bei popula: Die Veranstaltungsstätte "JOSKA Glasparadies" in Bodenmais wurde am Freitag, 15. März eingetragen. Insgesamt findest du 8 weitere Veranstaltungsorte in Bodenmais. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 0 mal aufgerufen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "JOSKA Glasparadies" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "JOSKA Glasparadies" sind Flugplatz Arnbruck, AWO-Saal, Stadthalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 17
    Mai
     
    Bayern 1 - Die Blaue Couch on Tour

    JOSKA Glasparadies, Bodenmais, 20:00 Uhr, Stars im Gespräch erleben: Alle, die die BAYERN 1 Talksendung Blaue Couch lieben, können die Blaue Couch auch live erleben. BAYERN 1
  • Empfiehl JOSKA Glasparadies, Bodenmais deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere JOSKA Glasparadies als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "JOSKA Glasparadies" wurde am Freitag, 15. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bodenmais

    JOSKA Glasparadies auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "JOSKA Glasparadies". Jetzt Design anpassen und einbinden

    JOSKA Glasparadies in Bodenmais

    Ein Kalender für deine Webseite