Laden...

Gänsereiterclub Sevinghausen

Wattenscheider Hellweg 272, 44867 Bochum

Gänsereiterclub Sevinghausen bei popula: Die Location "Gänsereiterclub Sevinghausen" in der Stadt Bochum, wurde Montag, 30. Mai 2011 eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Derzeit findest du 520 weitere Veranstaltungsorte in Bochum. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Gänsereiterclub Sevinghausen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gänsereiterclub Sevinghausen" sind Calvero´s Salon-Zaubertheater, TAKE OFF Schauspielschule, Zeltfestival Ruhr. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gänsereiterclub Sevinghausen, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gänsereiterclub Sevinghausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gänsereiterclub Sevinghausen" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Gänsereiterclub Sevinghausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gänsereiterclub Sevinghausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gänsereiterclub Sevinghausen in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite