Laden...

Fußgängerzone Gerthe

Ecke Hegelstraße, 44805 Bochum

  • Eingetragen von:RUHR.2010

Fußgängerzone Gerthe bei popula: Der Veranstaltungsort "Fußgängerzone Gerthe" in der Stadt Bochum, wurde Donnerstag, 08. April eingetragen. Aktuell sind 520 Veranstaltungsorte in Bochum eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 99 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fußgängerzone Gerthe oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Fußgängerzone Gerthe" sind u.a. LWL Industriemuseum Zeche Zollern, Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Fußgängerzone Gerthe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fußgängerzone Gerthe, Bochum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußgängerzone Gerthe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fußgängerzone Gerthe" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bochum

Fußgängerzone Gerthe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fußgängerzone Gerthe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fußgängerzone Gerthe in Bochum

Ein Kalender für deine Webseite