Laden...

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp

Gutshof, 24327 Blekendorf

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp" in der Stadt Blekendorf, wurde Mittwoch, 07. September eingetragen. Derzeit findest du 7 weitere Locations in Blekendorf. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp" sind Gut Helmstorf, Turmhügelburg, Eiszeitmuseum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Bis heute wurden 39 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp, Blekendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp" wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blekendorf

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp in Blekendorf

Ein Kalender für deine Webseite