Laden...

Walmsburg

Im Sandgarten 2, 21354 Bleckede

  • Eingetragen von:Raum für Öffentlichkeit

Selbstversorgerhof


Walmsburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Walmsburg" in der Stadt Bleckede, wurde Dienstag, 13. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 8 Veranstaltungsorte in Bleckede, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Walmsburg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Walmsburg" sind Verdo, VERDO, Kino Boizenburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Walmsburg informieren. Vergangene Woche zählte diese Seite 23 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Walmsburg, Bleckede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walmsburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Walmsburg" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2015 von Raum für Öffentlichkeit im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bleckede

Walmsburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Walmsburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Walmsburg in Bleckede

Ein Kalender für deine Webseite