Laden...

Kloster

Karlstraße 30, 89143 Blaubeuren

  • Eingetragen von:eventim

Kloster bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kloster" in der Stadt Blaubeuren, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kloster" sind u.a. Kornberghalle Suppingen, Marktplatz Ehingen (Donau), Landgasthof & Hotel Rose Berg. Vergangene Woche zählte dieses Profil 22 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kloster" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Blaubeuren. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Blaubeuren. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kloster kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kloster, Blaubeuren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kloster" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Blaubeuren

Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kloster in Blaubeuren

Ein Kalender für deine Webseite