Laden...

Stadthalle

Albertstr. 9, 89143 Blaubeuren

  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in der Stadt Blaubeuren, wurde Freitag, 30. August 2013 eingetragen. Insgesamt findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Blaubeuren. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 183 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle" sind Kornberghalle Suppingen, Marktplatz Ehingen (Donau), Landgasthof & Hotel Rose Berg. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Mär
     
  • 13
    Okt
     
    Hans Söllner

    20:00 Uhr, .. Der Mann gehört ins Great Bavarian Songbook, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede sagt der Bayerische Rundfunk und da hat er
  • Empfiehl Stadthalle, Blaubeuren deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadthalle" wurde am Freitag, 30. August 2013 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Blaubeuren

    Stadthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle in Blaubeuren

    Ein Kalender für deine Webseite