Laden...

Buchhandlung Patz

Bahnhofstraße 6, 29553 Bienenbüttel

  • Eingetragen von:Kathrin Hanke

www.buchhandlungpatz.de


Buchhandlung Patz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Patz" in Bienenbüttel wurde am Samstag, 07. Juni angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Bienenbüttel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Patz" sind Kloster Medingen, Kurhaus Bad Bevensen, Wandelgang im Kurzentrum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Patz kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung Patz, Bienenbüttel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Patz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Patz" wurde am Samstag, 07. Juni 2014 von Kathrin Hanke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bienenbüttel

Buchhandlung Patz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Patz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Patz in Bienenbüttel

Ein Kalender für deine Webseite