Laden...

Tango Zentrum Bielefeld

Herforder Str. 237, 33609 Bielefeld

  • Eingetragen von:eventim

Tango Zentrum Bielefeld bei popula: Die Location "Tango Zentrum Bielefeld" in Bielefeld wurde am Samstag, 24. Februar 2024 eingetragen. Aktuell sind 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Tango Zentrum Bielefeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Tango Zentrum Bielefeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Tango Zentrum Bielefeld" sind Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle, Gemeindebibliothek Steinhagen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 3 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
    City Comedy Club - Berhane & Friends

    20:00 Uhr, Der bekannte Comedian Berhane Berhane von der Presse als das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen gefeiert - wird durch das Programm
  • Empfiehl Tango Zentrum Bielefeld, Bielefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tango Zentrum Bielefeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Tango Zentrum Bielefeld" wurde am Samstag, 24. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld

    Tango Zentrum Bielefeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tango Zentrum Bielefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tango Zentrum Bielefeld in Bielefeld

    Ein Kalender für deine Webseite