Laden...

Altstädter Nicolaikirche

Altstädter Kirchstraße 12A, 33602 Bielefeld

Altstädter Nicolaikirche bei popula: Die Location "Altstädter Nicolaikirche" in der Stadt Bielefeld, wurde Dienstag, 15. Juni 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 294 Locations in Bielefeld. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Altstädter Nicolaikirche" sind Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle, Gemeindebibliothek Steinhagen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altstädter Nicolaikirche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 586 eingeblendet. Bis heute wurden 84 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Altstädter Nicolaikirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Jan
     
  • 13
    Jan
     
  • 06
    Jan
     
    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • 06
    Dez
     
  • 26
    Nov
     
  • Empfiehl Altstädter Nicolaikirche, Bielefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altstädter Nicolaikirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Altstädter Nicolaikirche" wurde am Dienstag, 15. Juni 2010 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld

    Altstädter Nicolaikirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstädter Nicolaikirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altstädter Nicolaikirche in Bielefeld

    Ein Kalender für deine Webseite