Laden...

Fabian- und Sebastian-Kirche

Pfarrhof 2, 27616 Beverstedt

  • Eingetragen von:eventim

Fabian- und Sebastian-Kirche bei popula: Die Location "Fabian- und Sebastian-Kirche" in Beverstedt wurde am Mittwoch, 06. April 2022 angelegt. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Beverstedt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Fabian- und Sebastian-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Fabian- und Sebastian-Kirche" sind Kulturzentrum Alte Schule, Burg zu Hagen, Christuskirche Bremerhaven. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fabian- und Sebastian-Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Fabian- und Sebastian-Kirche, Beverstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabian- und Sebastian-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fabian- und Sebastian-Kirche" wurde am Mittwoch, 06. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Beverstedt

Fabian- und Sebastian-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabian- und Sebastian-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fabian- und Sebastian-Kirche in Beverstedt

Ein Kalender für deine Webseite