Laden...

Fabecks

Altensteinstr. 42, 14195 Berlin

Fabecks
Hochgeladen von: Fabecks
Quelle: eigentümer

Fabecks

Wir sind ein gutbürgerliches Restaurant in Steglitz / Zehlendorf unweit des Botanischen Gartens.

Mit der stilvollen Einrichtung und dem großen Sommergarten im Zusammenspiel mit einer soliden deutschen Küche, 9 Biersorten vom Fass sowie einer reichhaltigen Auswahl von erlesenen Weinen gebRegelmäßig wechselnde Tageskarten, Saisonangebote sowie spezielle Aktionswochen, z. B. böhmische, schwäbische oder auch die "Bayerischen Wochen" bieten für alle Gäste reichlich Abwechslung.

Geöffnet ist täglich von 10 bis 1 Uhr. Genügend Parkmöglichkeiten sind in der Altenstein- / Ecke Fabeckstraße direkt vor der Tür vorhanden.

Für Familien- und Geschäftsfeiern können individuelle Wünsche bei rechtzeitiger Reservierung berücksichtigt werden.
en wir dem Fabecks seine persönliche Note.


Fabecks bei popula: Die Location "Fabecks" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 12. Dezember 2012 eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fabecks" sind Tiemann Stiftung, GM 26, Natur-Park Schöneberger Südgelände. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 35 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 225 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Fabecks informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fabecks, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fabecks als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fabecks" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2012 von Fabecks im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Fabecks auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabecks". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fabecks in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite