Laden...

Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau

Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin

  • Eingetragen von:Jana G.

Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 31. Juli eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau" sind u.a. VfL Tegel 1891 e.V., Bürgerhaus, Hennigsdorf, Festplatz am Hellweg. Insgesamt findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 14 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau" wurde am Dienstag, 31. Juli 2012 von Jana G. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal der ev. Kirche Frohnau in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite