Laden...

East61-Beachvolleyballhalle

Marianne-von-Rantzau-Straße (zwischen O2-World und dem Zirkus), 10243 Berlin

East61-Beachvolleyballhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "East61-Beachvolleyballhalle" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 02. Januar 2012 eingetragen. Insgesamt gibt es 5754 Locations in Berlin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 196 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "East61-Beachvolleyballhalle" sind Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location East61-Beachvolleyballhalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl East61-Beachvolleyballhalle, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere East61-Beachvolleyballhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

52 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "East61-Beachvolleyballhalle" wurde am Montag, 02. Januar 2012 von Gunther Schnebel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

East61-Beachvolleyballhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "East61-Beachvolleyballhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

East61-Beachvolleyballhalle in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite