Laden...

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino

Friedrichstraße 176, 10117 Berlin

  • Eingetragen von:Iza

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino" in Berlin wurde am Montag, 05. Dezember 2011 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino" sind u.a. Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Kronenstraße 5, 10117 Berlin, Hotel NH Berlin Mitte, Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino 82 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Locations in Berlin. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino" wurde am Montag, 05. Dezember 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur - Kino in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite