Laden...

parkgalerie berlin

Virchowstraße 1, 10249 Berlin

  • Eingetragen von:parkgalerie berlin
parkgalerie berlin
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Klaus Wegmann

parkgalerie berlin

Herzlich willkommen!

In unserem Atelierprogramm finden Sie eine vielfältige Auswahl an Malkursen, Zeichenkursen, Kursen zur Mappenvorbereitung, Aktzeichnen, Mal- und Zeichenworkshops und Ferienkursen unserer Malschule am Volkspark Friedrichshain.

Wir bieten eine individuelle Betreuung in Kleingruppen bis ca. 6 Teilnehmern. Dies ermöglicht, jeden spezifisch zu fördern, aufbauend auf seinem persönlichen Kenntnisstand und Fähigkeiten.

Unseren Kursteilnehmern bieten wir eine intensive und anspruchsvolle praktische Auseinandersetzung mit Malerei und Zeichnung.

Unser Angebot ist gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene, Studienbewerber und Freizeitkünstler geeignet.

Hervorragend eignen sich unsere Kurse zur Mappenvorbereitung für alle Studienrichtungen, die künstlerische Fähigkeiten voraussetzen (Malerei, Bildhauerei, Architektur, Visuelle Komunikation, Modedesign, Bühnenbild, Kunsttherapie...)

Ein Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich.

Probieren Sie uns aus!

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Probetermin

für unsere wöchentlichen Mal- und Zeichenkurse


parkgalerie berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "parkgalerie berlin" in der Stadt Berlin, wurde Samstag, 15. Oktober 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "parkgalerie berlin" sind Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 186 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte parkgalerie berlin informieren. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 119 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl parkgalerie berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere parkgalerie berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "parkgalerie berlin" wurde am Samstag, 15. Oktober 2011 von parkgalerie berlin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

parkgalerie berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "parkgalerie berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

parkgalerie berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite