Laden...

SIF free academy of art

Gneisenaustr. 2, 10965 Berlin

SIF free academy of art
Hochgeladen von: SIF free academy of art
Quelle: SIF free academy of art

SIF free academy of art

ZEICHEN- UND MALKURSE IN BERLIN

Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und findet sonntags von 11.00 - 15.00 Uhr, Montags von 10.00 - 14.00 Uhr oder Donnerstags von 16.30 - 20.30 Uhr in der SIF free academy of art in Berlin-Kreuzberg statt. Kurstermine können individuell ausgewählt werden und gerne vereinbare ich mit Ihnen eine Vorbesprechung und einen Probetermin.

Der Unterricht bildet Ihre künstlerische Persönlichkeit und Ihre individuellen Fähigkeiten im Zeichnen und Malen aus. Willkommen sind sowohl Kunstinteressierte, die sich weiterbilden möchten als auch Hochschulbewerber, die sich für den Werdegang eines Künstlers entschieden haben. Es wird in einer kleinen Gruppe gearbeitet.

Dozentin: Isabella Gabriel Niang
Meisterschülerin der UdK Berlin, lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Berlin, Ausstellungen sowie internationale und interdisziplinäre Kunstprojekte und langjährige Lehrerfahrung.

Unterrichtssprache ist Deutsch, auf Wunsch auch Englisch oder Französisch. Die Kurse und Workshops laufen kontinuierlich, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen, Termine sowie Anmeldung gerne im persönlichen Gespräch:
Isabella Gabriel Niang,
M +49 (0) 03020623637
niang@internationalesforum.com
www.sif-free-academy-of-art.de


SIF free academy of art bei popula: Die Veranstaltungsstätte "SIF free academy of art" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 14. Juni 2011 eingetragen. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 610 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "SIF free academy of art" sind u.a. Junction Bar, STATION Berlin, Berlin. Das Programm der Location SIF free academy of art zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 368 Termine für den Veranstaltungsort "SIF free academy of art" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl SIF free academy of art, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere SIF free academy of art als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "SIF free academy of art" wurde am Dienstag, 14. Juni 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

SIF free academy of art auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "SIF free academy of art". Jetzt Design anpassen und einbinden

SIF free academy of art in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite