Laden...

Fritz Club im Postbahnhof

Straße der Pariser 8, 10243 Berlin

Fritz Club im Postbahnhof
Hochgeladen von: heidi

Fritz Club im Postbahnhof

Der Fritzclub im Postbahnhof gehört zu den absoluten Trend-Clubs in Berlin. Der Club wird vom Radiosender "betrieben" und bietet somit einen angesagten Sound von Hip-Hop über Rock bis zu Elektro.

In den ehemaligen Postverladehallen des Fritzclubs geht’s auf den diversen Partys immer heiß her. Die freundliche Atmosphäre trägt einiges zur Beliebtheit des Clubs bei und verhalf den diversen Party-Konzepten zu einem deutschlandweit schallenden guten Ruf. Am Freitag begeistert die Studentenparty "Unicocktail" die feierwütigen Hochschüler der Hauptstadt. Samstags lässt die "Fritzclub Disco" auf drei Floors die schweren Backsteinwände ordentlich wackeln. Die Musik bleibt dabei stets optimal tanzbar und bietet dank der drei Etagen für jeden Geschmack den richtigen Party-Mix. Neben dem Partyprogramm bietet der Fritzclub auch fast täglich Konzerte. Die Location wird von Top-Acts aus den Charts, aber auch von Szene-Größen aus den rockigeren Gefilden des Musikbusiness‘ genutzt.

Die Atmosphäre im ehemaligen Postbahnhof ist einmalig. Das unter Denkmalschutz stehende Backsteingebäude wurde authentisch restauriert und lässt die Besucher des Fritclubs in eine ganz eigene Party-Welt eintauchen. Dank des ICE-Anschlusses des Postbahnhofs freuen sich auch Feierfreunde von außerhalb auf einen schnellen Weg in den Fritzclub. Nach Hause will hier sowieso niemand mehr gehen.


Fritz Club im Postbahnhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Fritz Club im Postbahnhof" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli angelegt. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fritz Club im Postbahnhof" sind u.a. Group Global 3000 - GG3, Napoleon Komplex, Freiraum In Der Box. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2036 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 326 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fritz Club im Postbahnhof, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fritz Club im Postbahnhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

383 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

pierre (zu der Veranstaltung Universal Tellerwäscher)   05.11.2010 | 13:35 Uhr

Freikarten? Klar doch! http://www.mitvergnuegen.com/2010/fr-05-11-universal-tellerwascher-postbahnhof/

the cavern beatles tickets (zu der Veranstaltung The Cavern Beatles)   21.11.2012 | 13:45 Uhr

Hier gibt es Tickets für die Konzerte.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fritz Club im Postbahnhof" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Fritz Club im Postbahnhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fritz Club im Postbahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fritz Club im Postbahnhof in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite