Laden...

Velodrom Berlin

Paul-Heyse-Straße 26, 10407 Berlin

Velodrom Berlin
Hochgeladen von: Michael Swoboda

Velodrom Berlin

Das Velodrom ist eine Radrennbahn und gleichzeitig eine der größten Veranstaltungshallen Berlins. Der Komplex liegt an der Landsberger Allee direkt neben dem gleichnamigen S-Bahnhof im Ortsteil Prenzlauer Berg des Bezirks Pankow. Das Velodrom wird zusammen mit der Max-Schmeling-Halle von der Firma Velomax der Unternehmensgruppe Gegenbauer betrieben.


Velodrom Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Velodrom Berlin" in Berlin wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 556 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Velodrom Berlin" sind u.a. Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Velodrom Berlin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Velodrom Berlin kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Velodrom Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Velodrom Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Velodrom Berlin" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2011 von Michael Swoboda im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Velodrom Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Velodrom Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Velodrom Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite