Laden...

Kino im Kulturhaus Spandau

Mauerstraße 6, 13597 Berlin

  • Eingetragen von:c g

Kino im Kulturhaus Spandau bei popula: Die Location "Kino im Kulturhaus Spandau" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 08. April eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 74 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kino im Kulturhaus Spandau. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kino im Kulturhaus Spandau" sind AQUA Partyschiff, Grunewald, Lttc Rot Weiß Berlin/ Steffi Graf Stadion. Bis heute wurden 7370 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kino im Kulturhaus Spandau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino im Kulturhaus Spandau, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino im Kulturhaus Spandau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino im Kulturhaus Spandau" wurde am Freitag, 08. April 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kino im Kulturhaus Spandau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino im Kulturhaus Spandau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino im Kulturhaus Spandau in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite