Laden...

Belle Etage am Lietzensee

Lietzenseeufer 10, 14057 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus

Mit besonderer Hingabe pflegen wir die Salonkultur. Im intimen Rahmen des Barocksaals veranstalten wir regelmäßig Konzerte, Lesungen, Theater-, Kabarett- und Chansonabende. Von ernst bis witzig, von arriviert bis experimentell. Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie unsere Künstlerinnen und Künstler hautnah – Dem Leben eine Bühne!


Belle Etage am Lietzensee bei popula: Der Veranstaltungsort "Belle Etage am Lietzensee" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 07. April eingetragen. Insgesamt findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Belle Etage am Lietzensee" sind u.a. GNYP Gallery, Online, TU Berlin. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Belle Etage am Lietzensee kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 323 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 70 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Belle Etage am Lietzensee, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Belle Etage am Lietzensee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

26 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Kalle Meier (zu der Veranstaltung KunstSalon Maja & Friends)   03.09.2011 | 01:49 Uhr

Ich war bei der Schlössernacht in Potsdam und die Performance am Freundschaftstempel war wirklich grandios!

jamyjamy (zu der Veranstaltung Kunstsalon Maja & Friends)   25.09.2011 | 18:49 Uhr

Also ich war auf dem Link und habe Karten bestellt. Der richtige Link ist aber: http://www.majafluri.com/html/salon_.html um Karten zu bekommen. War übrigens bei der Schlössernacht. Die Märkische Allgemeine untertriebt dabei nicht, dass die eine "Perle" der Schlössernacht war. ich habe mir deswegen nochmal Kartne besorgt um das ganze in Ruhe nochmal zu hören.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Belle Etage am Lietzensee" wurde am Donnerstag, 07. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Belle Etage am Lietzensee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Belle Etage am Lietzensee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Belle Etage am Lietzensee in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite