Laden...

LabSaal

Alt-Lübars 8, 13469 Berlin

  • Telefon:+49 (0)30 - 41 10 75 75
  • Webseite:www.labsaal.de
  • Eingetragen von:Katharina

LabSaal bei popula: Der Veranstaltungsort "LabSaal" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 22. Februar angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "LabSaal" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 232 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt findest du 5757 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Derzeit sind für die Location LabSaal 19 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts LabSaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Jun
     
    Marion & Die Popsong Singers

    LabSaal, Berlin, 19:00 Uhr, Marion und Die Popsong Singers laden zum Mitsingen der Popsongs der 60er, 70er und 80er Jahre ein. Marion leitet mit guter Laune durch den
  • Empfiehl LabSaal, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere LabSaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "LabSaal" wurde am Dienstag, 22. Februar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    LabSaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LabSaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    LabSaal in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite