Laden...

Adagio Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus
Adagio Berlin
Hochgeladen von: Klaus

Adagio Berlin

Adagio Berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Adagio Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 31. Januar eingetragen. Aktuell sind 4200 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 542 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Adagio Berlin" sind Bluemax Theater, Kammermusiksaal, Potsdamer Platz. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Adagio Berlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 80 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 25
    Mär
     
  •  
  • 02
    Jan
     
    ChangeU - das Einzige, was wir verändern ist ALLES

    23:00 Uhr, ChangeU...das Einzige, was wir verändern ist ALLES! Lasst das neue Jahr bombastisch starten und erlebt mit uns einen
  • 23
    Feb
     
    Krimi bei Tisch - Das Schreckensschloss

    19:00 Uhr, Tauchen Sie ein in die Welt der Goldenen 20er Jahre und lösen Sie gemeinsam mit der scharfsinnigen Amateurdetektivin Miss Marpleton einen
  • Empfiehl Adagio Berlin, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adagio Berlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    22 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    AW (zu der Veranstaltung Schlagerdinner)   09.12.2011 | 08:11 Uhr

    Wir waren von dem Schlagerdinner im Adagio sehr enttäuscht, da stimmte nix! VERANSTALTUNGSORT Das ansonsten sehr schöne Adagio wies eine sehr schlechte Akkustik auf, die Klimaanlage (oder was immer sonst) rauschte unangenehm laut, es gab aber auch nur vorne an der Bühne Boxen und wir saßen hinten. Wir haben den Sprecher kaum verstanden. Der Gesang war ganz schön, aber eben "so weit weg", dass es einen nicht vom Stuhl gerissen hat. Zudem haben wir entsetzlich gefroren. Unsere Kerzen waren dermassen schnell runtergebrannt, dass sogar sichtbar war, wie sehr wir im Zug saßen. DINNER Das Essen war ok, aber entsprach nicht den Vorstellungen, die die Beschreibung gewckt hatte. Die Ochsenbäckchen wirkten eher wie ein Gulasch bei Muttern, wenn auch das Fleisch zart war. An der Suppe war am besten dass sie heiß war (wir waren schon durchgefroren) und der Lachs vorneweg war gut. Wir mussten ständig Brot nachbestellen, denn ein kleiner Brotkorb reicht bei 8 hungrigen Pers. kaum. Man hätte ja auch gleich 2-3 Körbe auf diesem riesen Tisch verteilen können. Erschreckend war außerdem, dass das Besteck mehrfach bereits benutzt aussah und wir uns mehrfach neues Besteck geben lassen mussten. Über die Getränkepreise kann man sich streiten, da drehen ja so eine Veranstaltungsorte durch, eben eher hochpreisig !! SCHLAGER/BÜHNENSHOW Wir dachten die Musik reißt uns von den Stühlen, wir singen und tanzen. Wir sind zw. 35 und 45 Jahre und Schlagerfreunde. Dieser Event ist wohl eher als Zeitgeschichte gedacht, es beginnt mit den Schlagern der 20er Jahre und arbeitet sich zu den 70ern vor. Zielgruppe sind wohl eher Gäste über 60 Jahre, so unser Eindruck. Der Vortrag war selten mitreissend, es plätscherte so vor sich hin. Dies wurde unterstrichen durch die langweilige Fahrstuhlmusik während der viel zu langen Essenpausen. Das Event hatte eindeutig seine Längen. Es wurde versucht, mit einer Komik das Ganze aufzupeppen, die an einen Kinderzirkus Clown erinnert hat. Schlecht. Wir haben selten gelacht, eher den Kopf geschüttelt. So durften alle Gäste die bekannten Hand-/Armbewegungen einer Stewardess nachahmen. Man kam sich eher komisch als belustigt vor.Und das nur weil in den 60ern viel gereist wurde...aha...und wo bleiben die Schlager?Die Story um die Schlager war einfach zu platt. Die Präsentation deren sehr lahm, wenig spritzig. Die Kostüme widerrum waren sehr schön. FAZIT Wir waren super enttäuscht. Kamen weder heiser vom Singen noch durchgeschwitzt vom Tanzen (eher total frierend) da raus. Das Geld einfach NICHT wert! Großes SCHADE !!!!! Denn die Beschreibung war so vielversprechend und Schlager sind doch eigentlich so mitreissend....hier nicht!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Adagio Berlin" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    52.5076993
    13.3718697
    Adagio Berlin
    Marlene-Dietrich-Platz 1
    10785 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Adagio Berlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adagio Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Adagio Berlin in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite