Laden...

Schlagerdinner

  • Datum: Dienstag, 06. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marlene-Dietrich-Platz 1 10785 Berlin
  • Event teilen:

Schlagerdinner bei popula: Die Veranstaltung Schlagerdinner ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2877 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Adagio Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Dienstag, den 06.12.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Schlagerdinner ist momentan nur eine von 10108 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Konzerte sind. Schlagerdinner ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Schlagerdinner" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Schlagerdinner, Adagio Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

AW   09.12.2011 | 08:11 Uhr

Wir waren von dem Schlagerdinner im Adagio sehr enttäuscht, da stimmte nix! VERANSTALTUNGSORT Das ansonsten sehr schöne Adagio wies eine sehr schlechte Akkustik auf, die Klimaanlage (oder was immer sonst) rauschte unangenehm laut, es gab aber auch nur vorne an der Bühne Boxen und wir saßen hinten. Wir haben den Sprecher kaum verstanden. Der Gesang war ganz schön, aber eben "so weit weg", dass es einen nicht vom Stuhl gerissen hat. Zudem haben wir entsetzlich gefroren. Unsere Kerzen waren dermassen schnell runtergebrannt, dass sogar sichtbar war, wie sehr wir im Zug saßen. DINNER Das Essen war ok, aber entsprach nicht den Vorstellungen, die die Beschreibung gewckt hatte. Die Ochsenbäckchen wirkten eher wie ein Gulasch bei Muttern, wenn auch das Fleisch zart war. An der Suppe war am besten dass sie heiß war (wir waren schon durchgefroren) und der Lachs vorneweg war gut. Wir mussten ständig Brot nachbestellen, denn ein kleiner Brotkorb reicht bei 8 hungrigen Pers. kaum. Man hätte ja auch gleich 2-3 Körbe auf diesem riesen Tisch verteilen können. Erschreckend war außerdem, dass das Besteck mehrfach bereits benutzt aussah und wir uns mehrfach neues Besteck geben lassen mussten. Über die Getränkepreise kann man sich streiten, da drehen ja so eine Veranstaltungsorte durch, eben eher hochpreisig !! SCHLAGER/BÜHNENSHOW Wir dachten die Musik reißt uns von den Stühlen, wir singen und tanzen. Wir sind zw. 35 und 45 Jahre und Schlagerfreunde. Dieser Event ist wohl eher als Zeitgeschichte gedacht, es beginnt mit den Schlagern der 20er Jahre und arbeitet sich zu den 70ern vor. Zielgruppe sind wohl eher Gäste über 60 Jahre, so unser Eindruck. Der Vortrag war selten mitreissend, es plätscherte so vor sich hin. Dies wurde unterstrichen durch die langweilige Fahrstuhlmusik während der viel zu langen Essenpausen. Das Event hatte eindeutig seine Längen. Es wurde versucht, mit einer Komik das Ganze aufzupeppen, die an einen Kinderzirkus Clown erinnert hat. Schlecht. Wir haben selten gelacht, eher den Kopf geschüttelt. So durften alle Gäste die bekannten Hand-/Armbewegungen einer Stewardess nachahmen. Man kam sich eher komisch als belustigt vor.Und das nur weil in den 60ern viel gereist wurde...aha...und wo bleiben die Schlager?Die Story um die Schlager war einfach zu platt. Die Präsentation deren sehr lahm, wenig spritzig. Die Kostüme widerrum waren sehr schön. FAZIT Wir waren super enttäuscht. Kamen weder heiser vom Singen noch durchgeschwitzt vom Tanzen (eher total frierend) da raus. Das Geld einfach NICHT wert! Großes SCHADE !!!!! Denn die Beschreibung war so vielversprechend und Schlager sind doch eigentlich so mitreissend....hier nicht!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerdinner" wurde am Montag, 17. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerdinner, Dienstag, 06. Dezember 2011, Adagio Berlin