Laden...

Der Spielraum Club

Wiesenweg 5, 10365 Berlin

  • Eingetragen von:Klaus
Der Spielraum Club
Hochgeladen von: Klaus

Der Spielraum Club

Der Spielraum liegt an der Grenze zu Friedrichshain, zwischen Frankfurter Allee und Boxhagener Straße, nahe des Ostkreuz Berlin.
Er bietet ein außergewöhnliches Ambiente für die unterschiedlichsten Anlässe.
Die Räumlichkeiten ermöglichen eine individuelle Aufteilung und bietet Einzelnutzung sowie Kombinierbarkeit der Räume für jedes Event.


Der Spielraum Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Der Spielraum Club" in Berlin wurde am Mittwoch, 10. November 2010 angelegt. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Der Spielraum Club" sind u.a. the niu Hide, Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Der Spielraum Club 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 472 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Der Spielraum Club oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Der Spielraum Club, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Spielraum Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Spielraum Club" wurde am Mittwoch, 10. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Der Spielraum Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Spielraum Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Spielraum Club in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite