Laden...

Kunstverein Centre Bagatelle

Zeltinger Straße 6, 13465 Berlin

Kunstverein Centre Bagatelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunstverein Centre Bagatelle" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 04. November eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Derzeit sind für die Location Kunstverein Centre Bagatelle 42 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kunstverein Centre Bagatelle informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunstverein Centre Bagatelle" sind VfL Tegel 1891 e.V., Bürgerhaus, Hennigsdorf, Festplatz am Hellweg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunstverein Centre Bagatelle, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstverein Centre Bagatelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstverein Centre Bagatelle" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kunstverein Centre Bagatelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstverein Centre Bagatelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstverein Centre Bagatelle in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite