Laden...

Soda

Knaackstraße 97, 10435 Berlin

  • Eingetragen von:Dominik

Soda bei popula: Die Location "Soda" in Berlin wurde am Mittwoch, 20. Oktober eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Soda" sind Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 465 Termine in dieser Location eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 323 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Mai
     
    Mega Abi Party

    Soda, Berlin, 19:00 Uhr, Liebe Party-Fans, endlich ist es wieder soweit! Wir präsentieren euch die spektakulärste und größte Party des
  • 17
    Jul
     
    Mega Abi Party

    Soda, Berlin, 19:00 Uhr, Liebe Party-Fans, endlich ist es wieder soweit! Wir präsentieren euch die spektakulärste und größte Party des
  • Empfiehl Soda, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Soda als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Rafaela   28.09.2010 | 20:39 Uhr

    Den Soda Club kann ich definitiv keinem empfehlen, der nicht richtig Deutsch spricht, obwohl wahrscheinlich Ausländer die Haupteinnahmequelle des Ladens sind. Vorsicht: Wenn die Dame hinter der Bar das Wechselgeld nicht richtig rausgibt und man sich nicht einwandfrei in Deutsch artikulieren kann, sollte man es tunlichst vermeiden, sich zu Recht zu beschweren. Man läuft Gefahr von 5 gigantischen Türstehern aus dem Laden geworfen zu werden, bevor man es schafft zu sagen, das man eigentlich noch Geld rausbekommt. Für jeden der das besondere liebt: In diesem Laden kann man in den Genuss eines professionellen Rausschmisses kommen und sich einmal fühlen wie ein wüster Randalierer, der von fünf Riesen zur Tür begleitet werden muss, obwohl man eigentlich nur das Glas Wasser, das die Dame hiner der Bar einem hingestellt hat, nicht wirklich bestellt hat. Wer lieber als Kunde König sein möchte und keinen gesteigerten Wert auf merkwürdige Bedienungen legt, die einen vorschnell entfernen lassen, sollte man wohl lieber eine andere Partylocation wählen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Soda" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Soda auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Soda". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Soda in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite