Laden...

ver.di Bundesverwaltung

Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin

  • Telefon:03069569
  • Eingetragen von:Franz Michael Rohm

Zentrale der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di.
Galerie-Betrieb von der gewerkschaftseigenen Gruppe Art.is Kunst im Spreeport

geöffnet Mo-Fr von 8 bis 18.30 Uhr


ver.di Bundesverwaltung bei popula: Der Veranstaltungsort "ver.di Bundesverwaltung" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 05. Oktober 2010 angelegt. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Derzeit sind für die Location ver.di Bundesverwaltung 16 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "ver.di Bundesverwaltung" sind Group Global 3000 - GG3, Klötze und Schinken, COSMO Hotel Berlin Mitte. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 453 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ver.di Bundesverwaltung oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ver.di Bundesverwaltung, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ver.di Bundesverwaltung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ver.di Bundesverwaltung" wurde am Dienstag, 05. Oktober 2010 von Franz Michael Rohm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

ver.di Bundesverwaltung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ver.di Bundesverwaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

ver.di Bundesverwaltung in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite