Laden...

Mexico Restaurant

Hertzstr., 13158 Berlin

  • Eingetragen von:Socialmatch

Mexico Restaurant bei popula: Die Location "Mexico Restaurant" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 29. Mai 2022 angelegt. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mexico Restaurant oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Locations in der Nähe von "Mexico Restaurant" sind u.a. Fontane Haus, Waldsamkeit StadtGut Blankenfelde, Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 10
    Jan
     
    Socialmatch Berlin – 1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

    20:00 Uhr, Kennenlernen in Berlin mal ganz anders. Bei dem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel lernen sich 10 Teilnehmer
  • Empfiehl Mexico Restaurant, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mexico Restaurant als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mexico Restaurant" wurde am Sonntag, 29. Mai 2022 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Mexico Restaurant auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mexico Restaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mexico Restaurant in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite