Laden...

Haus der Statistik

Otto-Braun-Straße 70–72, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation

Haus der Statistik bei popula: Die Location "Haus der Statistik" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 18. November eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Statistik" sind Busche Club, Uber Arena, Tempodrom. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Statistik 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus der Statistik kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Berlin. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Haus der Statistik, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Statistik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Statistik" wurde am Donnerstag, 18. November 2021 von k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Haus der Statistik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Statistik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Statistik in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite