Laden...

RaumErweiterungsHalle (REH)

Kopenhagener Str. 17, 10437 Berlin

  • Eingetragen von:Helmut Engel

Wenn bei Möbel-Krieger oder IKEA die Lichter ausgeblasen werden, ist bei GEYERSBACH noch längst nicht Feierabend. Denn dann werden in der RaumErweiterungsHalle (REH) die GEYERSBACH-Tische und -hocker für die Zuschauer zurecht gerückt. Die Bühne wird angerichtet. Jetzt stehen nicht die GEYERSBACH-Möbel im Mittelpunkt, sondern Autoren, Musiker, Künstler.

Die RaumErweiterungsHalle ist ein Ziehharmonika-Container, dessen Geschichte bis in die späten 1960er Jahre reicht. Ein ehemaliger Intershop, einst vor dem heutigen Ostbahnhof stehend, der nach diversen Zwischenstationen 2010 im Prenzlauer Berg heimisch geworden ist. Tagsüber von GEYERSBACH als Showrrom für seine Möbel genutzt, wird die Halle am Abend zur Lesebühne. Oder Musikbühne. Oder Austellungshalle. Das REH ist in besonderer Weise geeignet, Berlin in der Epoche des Wandels rück- wie vorwärtsgewandt erlebbar zu machen.


RaumErweiterungsHalle (REH) bei popula: Der Veranstaltungsort "RaumErweiterungsHalle (REH)" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 13. September eingetragen. Aktuell sind 5757 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "RaumErweiterungsHalle (REH)" sind Berlin, Prenzlauer Berg, Alte Kantine, Zentrum. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 19 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location RaumErweiterungsHalle (REH) 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl RaumErweiterungsHalle (REH), Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere RaumErweiterungsHalle (REH) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "RaumErweiterungsHalle (REH)" wurde am Montag, 13. September 2021 von Helmut Engel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

RaumErweiterungsHalle (REH) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RaumErweiterungsHalle (REH)". Jetzt Design anpassen und einbinden

RaumErweiterungsHalle (REH) in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite