Laden...

Spreepalais

Anna-Louisa-Karsch-Straße 2, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:Nationales Institut für Wissenschaftskommunikation (NaWik)

Spreepalais bei popula: Der Veranstaltungsort "Spreepalais" in Berlin wurde am Mittwoch, 11. September angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 5757 Locations in Berlin. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Spreepalais" sind Online, Berlin, Busche Club, Uber Arena. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Spreepalais 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Spreepalais informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 26
    Okt
     
    Künstliche Intelligenz in der Medizin – Reden Sie mit!

    16:00 Uhr, Wie viel Künstliche Intelligenz steckt heute schon in der modernen Medizin? Und sollen Ärzte Entscheidungen über Therapien mit in die
  • Empfiehl Spreepalais, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Spreepalais als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Spreepalais" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von Nationales Institut für Wissenschaftskommunikation (NaWik) im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Spreepalais auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spreepalais". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Spreepalais in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite