Laden...

Betahaus

Rudi-Dutschke-Straße 23, 10969 Berlin

  • Eingetragen von:functional aesthetics
Betahaus
Hochgeladen von: functional aesthetics
Quelle: betahaus

Betahaus

CoWorking


Betahaus bei popula: Die Location "Betahaus" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 04. Juni 2019 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Betahaus" sind Berlin, Hotel NH Berlin Mitte, Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Kronenstraße 5, 10117 Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Betahaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 11 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Betahaus, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Betahaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Betahaus" wurde am Dienstag, 04. Juni 2019 von functional aesthetics im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Betahaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Betahaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Betahaus in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite