Laden...

Aspria Spa und Fitness-Studio

Karlsruher Str. 20 20, 10711 Berlin

  • Eingetragen von:DancEvents

Aspria Berlin Ku'damm ist mit seinen unvergleichlichen Fitness- und Entspannungsmöglichkeiten der perfekte Ort, um dem hektischen Stadtleben zu entfliehen und sich etwas Gutes zu tun.


Aspria Spa und Fitness-Studio bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aspria Spa und Fitness-Studio" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 28. September 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Aspria Spa und Fitness-Studio" sind Online, GNYP Gallery, Grunewald. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aspria Spa und Fitness-Studio" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aspria Spa und Fitness-Studio informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aspria Spa und Fitness-Studio, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aspria Spa und Fitness-Studio als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aspria Spa und Fitness-Studio" wurde am Freitag, 28. September 2018 von DancEvents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Aspria Spa und Fitness-Studio auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aspria Spa und Fitness-Studio". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aspria Spa und Fitness-Studio in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite