Laden...

CineStar Cubix

Rathausstraße 1, 10178 Berlin 1, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:Themroc

CineStar Cubix bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CineStar Cubix" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 29. März 2018 eingetragen. Aktuell sind 5757 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "CineStar Cubix" sind Busche Club, Uber Arena, Tempodrom. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 7 eingeblendet. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "CineStar Cubix" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location CineStar Cubix. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl CineStar Cubix, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CineStar Cubix als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "CineStar Cubix" wurde am Donnerstag, 29. März 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

CineStar Cubix auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CineStar Cubix". Jetzt Design anpassen und einbinden

CineStar Cubix in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite