Laden...

Maria Rimkus Haus

Gallwitzallee 53, 12249 Berlin

  • Eingetragen von:Pianlola Chansontheater

Maria Rimkus Haus bei popula: Die Location "Maria Rimkus Haus" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 02. November 2017 angelegt. Aktuell gibt es 5757 Locations in Berlin. Beliebte Locations in der Nähe von "Maria Rimkus Haus" sind u.a. Natur-Park Schöneberger Südgelände, GM 26, edulab Berlin. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 53 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Maria Rimkus Haus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Maria Rimkus Haus kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Maria Rimkus Haus, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Rimkus Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Maria Rimkus Haus" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Maria Rimkus Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maria Rimkus Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Maria Rimkus Haus in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite