Laden...

Heilig-Kreuz-Kirche Berlin

Zossener Straße 65, 10961 Berlin

  • Eingetragen von:Gerhard Hoffmann
Heilig-Kreuz-Kirche Berlin
Hochgeladen von: Gerhard Hoffmann
Quelle: ç Gerhard hoffmann

Heilig-Kreuz-Kirche Berlin

Die Geschichte des Cellos, das Auschwitz überlebt hat
Konzert Performance Lesung

Mitwirkende

Juan Raso Cello
Javier Aguilar Geige
Santiago Gervasoni Klavier
Roman Shamov Stimme
Arif Uzun Breakdance
DJ Bob Klangteppich
Gerhard Hoffmann
Text, Regie und Produktion

Dies ist die Geschichte eines jungen Cellospielers, der mitten aus dem Leben in Berlin gerissen, sich plötzlich im Konzentrationslager Auschwitz wiederfindet.

Oh Erde, bedecke nicht mein Blut! Mein Schrei soll nicht ungehört verhallen!
Hiob, 16:18

Musik

1
Prolog
Eric Satie: Gnossienne No.1

2
Berlin 1930
Johann Sebastian Bach: Air

3
Exekution
Ernest Bloch: Prayer

4
Trost
Max Bruch: Kol Nidrei

5
Gaskammer 1
Gabriel Fauré: Élégie

6
Im Jenseits das Glück
El Cant dels Ocells

7
Amüsement
Johann Strauss (Sohn): Aschenbrödel-Walzer
Dmitri Shostakovich: Jazz Suite No.2 Vi. Waltz 2

8
Gaskammer 2
Maurice Ravel: Kaddisch

9
Tod
Stille

10
Leben
Dirindindin (Oh com’é bella l’uva fogarina)

*
Ausklang
DJ Bob


Heilig-Kreuz-Kirche Berlin bei popula: Die Location "Heilig-Kreuz-Kirche Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 17. September 2017 angelegt. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Heilig-Kreuz-Kirche Berlin" sind Junction Bar, STATION Berlin, Berlin. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Heilig-Kreuz-Kirche Berlin kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig-Kreuz-Kirche Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig-Kreuz-Kirche Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heilig-Kreuz-Kirche Berlin" wurde am Sonntag, 17. September 2017 von Gerhard Hoffmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Heilig-Kreuz-Kirche Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig-Kreuz-Kirche Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig-Kreuz-Kirche Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite