Laden...

Kesselhaus, Berlin

Knaackstr 97, 10435 Berlin

  • Eingetragen von:die LAUTsprecherin PR

Kesselhaus, Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kesselhaus, Berlin" in Berlin wurde am Mittwoch, 29. März angelegt. Derzeit sind für die Location Kesselhaus, Berlin 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kesselhaus, Berlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kesselhaus, Berlin" sind u.a. Alte Kantine, Zentrum, Berlin, Prenzlauer Berg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kesselhaus, Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kesselhaus, Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kesselhaus, Berlin" wurde am Mittwoch, 29. März 2017 von die LAUTsprecherin PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Kesselhaus, Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kesselhaus, Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kesselhaus, Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite