Laden...

Ballett und Tanz in Nikolassee

Prinz-Friedrich-Leopold-Str. 1, 14129 Berlin

  • Eingetragen von:Frau

Tanzschule


Ballett und Tanz in Nikolassee bei popula: Der Veranstaltungsort "Ballett und Tanz in Nikolassee" in Berlin wurde am Dienstag, 28. März angelegt. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ballett und Tanz in Nikolassee" sind Bürgersaal im Rathaus, Stubenrauchsaal, Lttc Rot Weiß Berlin/ Steffi Graf Stadion. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Ballett und Tanz in Nikolassee oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 13 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ballett und Tanz in Nikolassee" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Ballett und Tanz in Nikolassee, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballett und Tanz in Nikolassee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ballett und Tanz in Nikolassee" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Frau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Ballett und Tanz in Nikolassee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ballett und Tanz in Nikolassee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ballett und Tanz in Nikolassee in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite