Laden...

Bergmannstraßenfest

Bergmannstraße, 10961 Berlin

  • Eingetragen von:POLVOROSA

"Das Jazzfestival "KREUZBERG JAZZT!" in der Bergmannstraße ist zu einem weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannten Ereignis geworden. Die Weltstadt Berlin ist heute ethnisch, religiös und kulturell heterogen geprägt und ist nach der deutschen Vereinigung in den Mittelpunkt des internationalen Interesses gerückt, auch als Symbol für den Weg zu einem vereinten Europa, für eine auf Akzeptanz und Toleranz aufgebaute Gesellschaft. Das Jazzfest bezeichnet sich als Ort der Kreativität und der Begegnung zwischen Menschen unterschiedlicher Nationalität und Kultur. Es bietet typische Kreuzberger Qualitäten, mitreißende Musik, kulinarische Genüsse, multikulturelles Treiben für Groß und Klein. Das Jazzfestival in der Bergmannstraße bietet einen Überblick über die bunte und vielfältige Jazzszene Berlins. Es wird aus besonderen kulturellen und touristischen Gründen daher traditionell im Ortsteil Kreuzberg durchgeführt." Quelle: http://www.kiez-und-kultur.de/bergmannstrassenfest/


Bergmannstraßenfest bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bergmannstraßenfest" in Berlin wurde am Sonntag, 10. April 2016 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bergmannstraßenfest" sind Junction Bar, STATION Berlin, Klötze und Schinken. In der letzten Woche wurde diese Seite über 4 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bergmannstraßenfest oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Bergmannstraßenfest 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bergmannstraßenfest, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergmannstraßenfest als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bergmannstraßenfest" wurde am Sonntag, 10. April 2016 von POLVOROSA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Bergmannstraßenfest auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergmannstraßenfest". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergmannstraßenfest in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite