Laden...

Dock11

Kastanienallee 79, 10435 Berlin

  • Eingetragen von:k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation

Dock11 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dock11" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 31. März angelegt. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Locations in der Nähe von "Dock11" sind u.a. Alte Kantine, Theater Mirakulum - Puppenkomödie, Zentrum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 41 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dock11. Derzeit sind für die Location Dock11 52 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dock11, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dock11 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

41 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dock11" wurde am Donnerstag, 31. März 2016 von k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Dock11 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dock11". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dock11 in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite