Laden...

Baden im Wein

Schönhauser Allee 155, 10435 Berlin

  • Eingetragen von:Baden im Wein
Baden im Wein
Hochgeladen von: Baden im Wein

Baden im Wein

Nette,kleine Weinbar in Prenzlauer berg, in der man ca 80 offene Weine aber auch Bier und Vesperplatten bekommt.


Baden im Wein bei popula: Die Location "Baden im Wein" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 10. Januar 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Baden im Wein" sind Alte Kantine, Zentrum, Berlin, Prenzlauer Berg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 47 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Baden im Wein informieren. Aktuell sind 5757 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Derzeit sind für die Location Baden im Wein 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baden im Wein, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baden im Wein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Baden im Wein" wurde am Sonntag, 10. Januar 2016 von Baden im Wein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Baden im Wein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baden im Wein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baden im Wein in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite