Laden...

Grüner Salon

Rosa-Luxemburg-Platz, 10178 Berlin

Grüner Salon
Hochgeladen von: kulturclub

Grüner Salon

Grüner Salon bei popula: Die Location "Grüner Salon" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 06. Juli eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1097 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grüner Salon" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bis heute wurden 1838 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Grüner Salon" angelegt. Davon liegen 15 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Grüner Salon informieren. Derzeit findest du 5757 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 28
    Apr
     
    Fragile Fäden Perspektiven auf

    Grüner Salon, Berlin, 18:00 Uhr, Wie beeinflusst der Kapitalismus die Art und Weise, wie wir uns in Beziehung setzen? Und wie können wir uns in Beziehung setzen, um uns
  • 02
    Mai
     

    Grüner Salon, Berlin, 21:00 Uhr
  • 03
    Mai
     
    Sally - Mein Leben im Drag

    Grüner Salon, Berlin, 20:00 Uhr, Ist Drag misogyn? Kann ich Kinder lesbisch machen? Wo sind meine Schuhe? Sally bereitet sich auf ihre Drag-Lesung für ab
  • 06
    Mai
     
  • 08
    Mai
     

  • Empfiehl Grüner Salon, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Grüner Salon als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    58 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    ms.ria (zu der Veranstaltung CATS)   18.02.2011 | 08:33 Uhr

    Is it in English?

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Grüner Salon" wurde am Dienstag, 06. Juli 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Grüner Salon auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grüner Salon". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Grüner Salon in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite