Laden...

Villa Folke Bernadotte

Jungfernstieg 19, 12207 Berlin

  • Eingetragen von:music & art Verein f. Künstlerförderung

Villa Folke Bernadotte bei popula: Der Veranstaltungsort "Villa Folke Bernadotte" in Berlin wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 angelegt. Aktuell sind 5754 Veranstaltungsorte in der Stadt Berlin angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Villa Folke Bernadotte informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Villa Folke Bernadotte" sind Natur-Park Schöneberger Südgelände, GM 26, Tiemann Stiftung. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Villa Folke Bernadotte 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Folke Bernadotte, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Folke Bernadotte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 6 Kommentare zu dieser Location

Monika Löw (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   11.02.2015 | 09:23 Uhr

Werde mir sicher auch diese Ausstellung nicht entgehen lassen ~ war bei beiden vorherigen HELL BEGEISTERT ~ diese Vielfalt ~ diese Farbenpracht ~ man muß es wirklich gesehen haben (Y)

Karin (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   11.02.2015 | 11:52 Uhr

es ist die 3. Ausstellung von Fady Maalouf in dieser zauberhaften Location, die ich mir garantiert wie die ersten beiden nicht entgehen lassen werde. ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich eventuell für mich ein kleines Stück werde erwerben können. fantastisch !

dreamdancer (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   11.02.2015 | 12:52 Uhr

Fady Maaloufs Gemälde hatten bei mir bereits bei seiner ersten Ausstellung einen tiefen Eindruck hinterlassen, ich fühlte mich direkt von seinen Werken angesprochen. Deshalb möchte ich unbedingt wieder dabei sein, zumal auch die Villa Bernadotte eine sehr angenehme Atmosphäre bot und zum Verweilen einlud.

Gabriele (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   11.02.2015 | 20:56 Uhr

Endlich werde auch ich einmal die Kunstwerke direkt vor Ort betrachten können und nicht nur im Netz. Ich bin gespannt, was der vielseitige Künstler präsentieren wird und ob ich sogar ein Unikat für mich erwerben kann. Für den geselligen Abend in der SingCity Bar habe ich mich gleichwohl angemeldet. Zwei Events an einem Wochenende zu gestalten, ist eine schöne Idee .

Barbara (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   11.02.2015 | 22:28 Uhr

Diese Ausstellung sollte man sich nicht entgehen lassen, denn Fady Maalouf hat nicht nur eine einzigartige Stimme, auch seine Bilder sind außergewöhnlich, wovon ich mich bereits während seiner ersten beiden Ausstellungen überzeugen konnte. Unbedingt empfehlenswert!

Doris (zu der Veranstaltung "Glam Brush" Kunstausstellung 8.3. Fady Maalouf und Karaoke-Abend am 7.3.)   15.02.2015 | 22:10 Uhr

Eine einmalige Chance, Kunstwerke von Fady zu erwerben! Ich bedaure es sehr, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kenn.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Villa Folke Bernadotte" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von music & art Verein f. Künstlerförderung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Villa Folke Bernadotte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Folke Bernadotte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Folke Bernadotte in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite