Laden...

Theater unterm Dach

Danziger Straße 101, 10405 Berlin

  • Eingetragen von:k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation

Theater unterm Dach bei popula: Die Location "Theater unterm Dach" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 20. Januar 2015 angelegt. Aktuell gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater unterm Dach 19 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Theater unterm Dach. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 83 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater unterm Dach" sind Zentrum, Alte Kantine, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Jun
     

    20:00 Uhr, Auf einem Landsitz findet ein Sommerfest statt. Die junge Herrin tanzt mit ihrem Angestellten. Eine Überschreitung der sozialen Grenzen,
  • Empfiehl Theater unterm Dach, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater unterm Dach als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater unterm Dach" wurde am Dienstag, 20. Januar 2015 von k3 berlin - Kontor für Kultur und Kommunikation im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Theater unterm Dach auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater unterm Dach". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater unterm Dach in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite