Laden...

ehemalige Eckboutique

Kaiserstrasse 115, 12105 Berlin

  • Telefon:0179-2904171
  • Webseite:www.VivienPulat.de
  • Eingetragen von:FilSuisse Gesichtspflege ohne Creme
ehemalige Eckboutique
Hochgeladen von: FilSuisse Gesichtspflege ohne Creme
Quelle: selber aufgenommen

ehemalige Eckboutique

Wir freuen uns sehr darauf,

da wir diese Räumlichkeiten in Berlin auch gleichzeitig als zentralen Treffpunkt anbieten wollen für :

Unternehmerforen,

Einzelgespräche,

Geschäftspräsentationen,

Seminare,

Produktvorführungen,

Beauty Days, u.v.m.

Sie können von allen Adonia Vertriebspartnern mit gebucht werden.

Einfach Anfragen bei :

Vivien Pulat, Adonia-Berlin@freenet.de,

+49-179-2904171

Und wir freuen uns besonders über all diejenigen, die von uns schon gehört haben, oder in der Presse gelesen haben, uns in der Werbung gesehen haben oder im Internet schon mal nach uns gegoogelt haben,

und nun auch endlich einen Ansprechpartner in Berlin "greifbar" zu haben, um diese sagenumworbenen Produkte und deren Vertriebsweg endlich auch einmal hautnah erleben zu können


ehemalige Eckboutique bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ehemalige Eckboutique" in Berlin wurde am Montag, 07. Juli 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 5757 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das Programm der Location ehemalige Eckboutique zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 473 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location ehemalige Eckboutique 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "ehemalige Eckboutique" sind Natur-Park Schöneberger Südgelände, edulab Berlin, EUREF-Campus. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl ehemalige Eckboutique, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehemalige Eckboutique als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehemalige Eckboutique" wurde am Montag, 07. Juli 2014 von FilSuisse Gesichtspflege ohne Creme im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

ehemalige Eckboutique auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehemalige Eckboutique". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehemalige Eckboutique in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite